Kirsten Leopold, Dipl.-Kffr.Kirsten Leopold, Dipl.-Kffr.

Kirsten Leopold

30 Jahre Erfahrung als Steuerberaterin und Wirtschaftsprüferin und Sachverständige für Unternehmensbewertungen für mittelständische Unternehmen.


Seit 2008 eigene Kanzlei in Köln mit Kunden aus unterschiedlichen Branchen.
Bis 2007 fünf Jahre Partnerin in einer mittelgroßen Partnergesellschaft als einzige Wirtschaftsprüferin.


Vorher verschiedene Stationen in Köln, Frankfurt und München als Steuerberaterin, Unternehmensberaterin und Wirtschaftsprüferin.
Diplom-Kauffrau, Studium der Betriebswirtschaftslehre in Köln.


Meine Motivation: Ich bin Beraterin aus Leidenschaft. Mit meinen Erfahrungen und Kompetenzen engagiere ich mich für:

 

  • qualitativ tragfähige und zielführende Analysen
  • intelligente Lösungen für steuerliche oder wirtschaftliche Probleme
  • zukunftsfähige und nachhaltige Strategien
  • zielorientierte und individuelle Entscheidungen
kirsten leopold

„Eine optimale und hoch qualifizierte Begleitung mittelständischer Unternehmen – das ist unsere Aufgabe.“